Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAI VIEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 395 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mai Vien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Mär 2024 um 21:53 Um 19:30 bestellt, um 21:30 angekommen. Aber lecker
10 Feb 2024 um 10:17 Ga Ca Ry - sehr lecker, gute Portion. Mangosalat und Glasnudelsalat waren eine Enttäuschung. Sehr kleine Portion, jeweils 3 halbe Garnelen dabei, schlecht bzw nicht gewürzt. Obwohl Mehrwegverpackung gebucht wurde, wurde Einwegverpackung genutzt
8 Feb 2024 um 15:11 Super mit Mehrwegverpackung.
29 Jan 2024 um 8:50 Rindfleisch Salat war super. Nun war ok
26 Nov 2023 um 21:42 Leider hat es fast 2 Std gedauert und das Essen war heute nicht so lecker. Vielleicht einfach zu viel zu tun, aber hätte definitiv besser sein können.
22 Nov 2023 um 0:37 Das Essen wurde super schnell geliefert und die beiden Hauptspeisen (ein Tofu- und ein Hähnchengericht) waren auch wirklich gut. Der „Mango-Salat“ dagegen ist eine Frechheit. 6€ für einen Mini-Salat mit 3 halben Krabben geht wirklich nicht.
14 Nov 2023 um 16:18 Sehr lecker, aber essen war kalt.
12 Nov 2023 um 21:16 Das Curry mit tofu war super lecker! würde ich nochmal nehmen die sommerrollen fand ich nicht so dolle, war kaum tofu drin und dadurch dass sie einfach aufs warme gericht gelegt wurden waren sie bisschen durchgematscht
12 Okt 2023 um 21:02 Lecker !
16 Sep 2023 um 22:16 Lieferung hat 40 Minuten länger gedauert, als angekündigt. Geschmacklich OK, aber auch nicht mehr.
4 Jul 2023 um 9:32 Sehr lecker, Portion eher klein
3 Jul 2023 um 1:05 Super schmackhaft! Wunderbar freundliche Bedienung. Immer wieder sehr gerne. Danke!